top of page

UNSERE Geschichte

Vater und Sohn – In ihr gemeinsames Projekt, das Gym7097, haben Ivan und Carlo Pedone ihr ganzes Herzblut gesteckt! Wo Carlo seine langjährige Erfahrung als Inhaber und Gründer verschiedener Kickboxing Schulen nutzen konnte, kann Ivan mit seinem Talent als topfitter und motivierender Boxtrainer Gebrauch machen. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team!

ueber-uns-unten.jpg

UNSER team

Ivan Pedone

CEO / Headoach

Schon im zarten Alter von drei Jahren war Ivan ein Sportfanatiker. Vorerst schlug sein Herz aber noch nicht fürs Kickboxen, sondern fürs Schwimmen.  

Gegen Ende des 14. Lebensjahr liess die Leidenschaft für das Schwimmen aber nach und Ivan verbrachte mehr und mehr Zeit bei seinem Vater im Kickboxclub. Schon zuvor nahm Carlo seinen Sohn oft zu Events mit und zeigte ihm die Grundlagen, doch nun erst schien der Funke überzuspringen und Mitte 15 brannte Ivan förmlich fürs Kickboxen.

Etwas Eigenes auf die Füsse zu stellen und nun Inhaber eines eigenen Gyms zu sein, bedeutet für Ivan sehr viel. Seine grosse Leidenschaft mit seinem Beruf als Coach zu verbinden ist für ihn das Grösste! Das merkt man während den Trainingseinheiten an seiner extrem motivierenden Art!

carlo-pedone_edited.jpg

Carlo Pedone

Stv. CEO / Headcoach

Carlo Pedone prägte in den letzten 30 Jahren die Kickboxszene Bern massgeblich mit und unterstützte Andy Hug als Trainingspartner.

Seinen Sohn nun dabei zu unterstützen ein eigenes Gym zu eröffnen und zu sehen, wie erfolgreich er damit ist, bereitet ihm grosse Freude! Dank seiner langjährigen Erfahrung bringt auch er als Coach grossen Mehrwert für seine Schüler*innen.

Beide freuen sich, ihr Können und Wissen im GYM7097 an euch weiterzugeben und neuen Schwung in die Berner Kickboxszene zu bringen!

bottom of page